Mag. Peter Bartl, Sportwissenschafter und
dipl. Mentaltrainer, lebt mit seiner Familie in der Südsteiermark.
Als Extremsportler (Bike, Snowboard, Surf) faszinierte ihn immer schon die unglaubliche Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers und seine Grenzen, die nach obenhin offen scheinen.

Nach Beendigung des Studiums der Sportwissenschaften arbeitete Peter mehrere Jahre als Sporttherapeut für Kur- und Reha-Anstalten in Bad Radkersburg.

Er fand im Zuge seines Wirkens Methoden, um Kopf und Körper gemeinsam zu trainieren, und setzt diese erfolgreich in Einzel und Gruppentrainings ein.
Peter promotet Stand Up Paddelsurfen in Österreich und bietet Kurse und Touren am SUP Board an.



"Richten wir die Konzentration auf unsere Ziele, und überlagern diese  mit einer Portion Begeisterung und Spaß auf dem Weg dorthin, ist der Erfolg schon vorprogrammiert."